TinTin Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi leute, ich brauch da mal ne meinung. ich hab ein kleines db gestüztes gästebuch grschrieben und nun stellt sich die frage, ob ich den inhalt des eintrags bein schreiben in die DB filtern, also tags und son zeug raus, oder erst beim auslesen aus der DB. ich kann mich da nicht so recht entscheiden. gibt es da einen 'üblichen' weg oder ist es eigentlich vollkommen egal. Was sagt ihr dazu? gebt mir eure meinung... ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raving Alien Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi ich würde die Tags vor dem Eintragen in die Datenbank filtern. Sonst muss ja jedesmal beim Aufruf deines GB, der Server alle Einträge filtern, was eine längere Laufzeit des Skriptes bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.