jooker Geschrieben 24. September 2000 Geschrieben 24. September 2000 Hallo! Ich habe folgendes Prob.: Ich habe eine 10GB Auslagerungsplatte in meinem Rechner. Ist mit FAT32 formatiert. unter WIN98 habe ich kein Problem, kann alles damit machen. Jetzt habe ich auf eine andere Platte WINNT40Workstation (SP6a) installiert und ich kann die Platte nicht ansprechen. Wie muss ich vorgehen um dieses Problem zu lösen? Die Daten auf der Auslagerungsplatte dürfen dabei nicht verloren gehen! MFG Tarantino Zitieren
WYSIWYG Geschrieben 24. September 2000 Geschrieben 24. September 2000 HY Tarantino versuche der Auslagerungsplatte die Fat32 in eine normale Fat umzuwandeln. Ich glaube mit Partition Magik müsste es gehen. Übringens unter WinNT kanst du keine 32 Fat ansprechen!!!!!!!!!!!! Viel Glück WYSIWYG Zitieren
echo Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 ola... am sichersten ist es, wenn du die daten vorübergehend auf ein anderes laufwerk kopierst, mit dem festplattenmanager von nt die betreffende partition löscht, neu erstellst und auf FAT 16 oder NTFS formatierst und deine daten wieder zurückspielst... alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.