Michael S. Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hurra ich habe, wie ich soeben erfahren habe den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung im Berufszweig FAchinformatiker / Anwendungsentwicklung bestanden. endlich nach wochen langen warten!!! das ist nun beruhigend im hinblick auf die Präsentation. das einzige was mich daran nervt war die schwere und in der zeit knapp bemessene GH1, die zieht das gesamtergebniss runter. aber was soll es bestanden ist bestanden. :) Bedanken möcht ich mich noch mal bei den Dozenten des BFZ in Hof die uns unterrichtet haben und uns genug Unterrichtsstoff vermitteln konnten. MfG Michael S. Zitieren
Michael S. Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 HAllo liebe klassenkameraden, wollte nur malfragen wer alles bei uns bestanden hat??? MIchael S. Zitieren
4Wheeler Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Gratuliere! Welchen Schnitt habt ihr denn in eurer Klasse. PS: In dem Thread von GaiusjUlius hätte dein Beitrag aber trotzdem Platz gefunden. Zitieren
Michael S. Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Geschrieben 18. Juni 2002 wie ich soeben von unseren Ausbildungsleiter erfahren habe, haben von unserer Klasse (10 Schüler) 5 Schüler bestanden, 2 Schüler sind in der mündlichen Nachprüfung, und 3 Schüler sind durchgefallen. MfG Michael S. Zitieren
Michael S. Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 Hurra habe bestanden!!!! Hatte am 9 Juli 2002 meine Präsentation und das dazugehörige Fachgespräch. und habe es auch bestanden. welch freude für mich ich bin nun ein Fachinformatiker / Fachrichtung Anwendungsentwicklung bis bald Michael S. :bimei :hawk :OD :marine :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.