Nachtwaechter Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi Leute, hat hier irgendwer Angaben zum Kammerschnitt für München? Mein Tip: ~ 53 %. Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Also ich weiss nur, dass der Schnitt von GH1 in München unter 50% lag. Der Schnitt unserer Klasse ist so ca. 61% (gesamte Prüfung). Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWX Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Unser Klassenschnitt liegt auch so bei ~62 gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seris Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 ich hab gestern bei meiner präsentation gehört, dass der gesamt notendurchschnitt in den IT-Berufen 48 % war. kann dass sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.