niel Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Leute, ich will auf eine IT-Messe fahren, weis nur nicht welche ich mir anschauen soll ? Könnt ihr mir da weiterhelfen? niel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Um so eine Frage vernuenftig beantworten zu koennen, solltest Du uns aber noch verraten, ob es sich um eine "allgemeine Messe" (aka Cebit) handeln soll, oder um eine Veranstaltung die auf eine bestimmtest Thema spezialiert ist. Weiterhin waere es auch hilfreich zu wissen, ob Du was in Deutschland suchst oder ob auch Nordamerika in Frage kaeme. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 die Messe sollte in Süddeutschland sein! was genau im IT-Bereich, ist eigentich egal! Es muss keine spezielle Fachmesse für irgendwas sein! Wenn es aber eine spezielle Messe wäre, wäre es auch o.k.! niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo, vielleicht hilft Dir ja der Event-Kalender der iX weiter (http://www.heise.de/ix/events/). Allerdings sind dort nicht ausschliesslich Messen aufgefuehrt sondern auch Konferenzen die entsprechend (kostenmaessig) zu Buche schlagen. schoenen Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Morgen!! Im Herbst ist in München die Systems, da fahr ich auch hin!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Systems find ich nicht so gut, ich war die letzten zwei Jahre auf der Systems und ich hab es erlich gesagt nicht so toll gefunden Wo sind eigentlich die interessantesten Spiele Messen? Ich hab gehört in Leipzig soll eine gute sein, die GAME.ON !! was sagt ihr dazu !:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Wenn du da Spiele und ihre Firmen (Entwickler & Publisher) sehen willst ist das bestimmt toll ! Ich will da jedenfalls (auch) hin ! Dort Jobs zu bekommen wird wahrscheinlich etwas schwieriger sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.