echo Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 ola... beim surfen hat mir irgendeine seite ein kleines programm installiert, welches mir beim starten des rechners jedesmal eine URL als startseite in den Internet Explorer einträgt. ich kann den eintrag löschen wie ich will, nach dem neustart ist sie wieder da.... hat jemand eine idee, nach was ich suchen soll um den mist wieder loszuwerden...??? es muß doch einen eintrag in der regestry geben, der das veranlasst, oder... alo echo... Zitieren
Free-J Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 @jokker ich hoffe das war jetz sowas wie , ja was eigentlich ? @echo arbeitest du unter winNT oder win9x bei win9x versuchs mal mit ->Start -> Ausführen -> msconfig unter NT bei den Diensten, registry usw.. ansonsten nochmal melden da gibt's nämlich noch ein paar nette tricks Zitieren
echo Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Geschrieben 16. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jokker: Geh in der Menüleiste des Interner Explorer auf Extras->Interbetoptionen. Dort kann man dann die Startseite festlegen Zitieren
echo Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Geschrieben 16. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: @echo arbeitest du unter winNT oder win9x ansonsten nochmal melden da gibt's nämlich noch ein paar nette tricks Zitieren
Poldi Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 na dann deinstallier doch einfach das programm, daß dir die startseite einträgt ... wenn du nicht weißt, wie es heißt, guck mal im taskman nach ... das programm das du nicht kennst isses dann wahrscheinlich ... *gggg* cheerio, poldi Zitieren
echo Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: ... wenn du nicht weißt, wie es heißt, guck mal im taskman nach ... Zitieren
lapso Geschrieben 20. Januar 2001 Geschrieben 20. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: kleines programm installiert, welches mir beim starten des rechners jedesmal eine URL als startseite in den Internet Explorer einträgt. ich kann den eintrag löschen wie ich will, nach dem neustart ist sie wieder da.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.