Argonaut Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi, ich hab nem Kumpel nen LiteOn 16x DVD eingebaut. BS ist ME;) Er hat als Software Power DVD 3.0 laufen. Nun friert bei manchen DVD´s der Rechner ein. Er hat zb. eine geschenkt bekommen, die läuft einwandfrei, andere aus der Videothek hingegen bringen den Rechner zum Absturz. Ach ja System ist nen Duron 800 mit 128MB. Speicher müßte reichen, könnts an der GraKa liegen, ich weiß jetzt nicht, was er drin hat, fänd ich aber auch komisch. Thx, Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo! Habt ihr das neueste direktX version installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, nein haben wir nicht, aber wieso:confused: Aber danke ich probiers erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Es wäre auch noch interessant was es für eine Grafikkarte ist und welcher Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Es hört sich irgendwie an als würde dein Laufwerk ziemlich zimperlich sein im bezug auf kleine kratzer. wenn neue laufen, videotheks dinger hingegen nicht. vielleicht mal linse sauber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hatte ich bei diesem LW auch schonmal, hate auch in diuesem Forum nachgefragt, da wurde gesagt das evtl der Laser kallibriert werden muss. Wollte das Probl. lösen, aber kurz davor wurde mir mein rechner auf einer LAN geklaut .... Meiner las alle PC-Games DVD's aber nur einige Filme... Hast du mal geschaut, welcher Typ von DVD das ist ? 5 = Einlagig 9 = Zweilagig Evtl. kommt er ja auch nur mit den Typ 9 DVD's net klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Thx, ich schau mal nach. Das mit den Kratzern kann ich mir nicht vorstellen, der friert ja komplett ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.