AxlHammer Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo zusammen Also ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen (eine Windows eine Linux Suse 8.0) und benutze ein Teledat USB 2 a/b um ins Internet zu gelangen bzw. um mein analoges Telefon bei ISDN zu benutzen. Nur leider krieg ich weder ein Freisignal noch kann ich angerufen werden (besetzt) wenn ich unter Linux arbeite. Unter Windows klappt alles problemlos. Und Linux hat das Gerät auch eigentlich richtig erkannt. Was kann ich machen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo, vielleicht hilft dir das hier: http://linux.brachttal.net/ . Habe meine Anlage vorgestern erst ersteigert (nur meldet sich der Versteigerer nicht ) und mich vorher über die Linux-Tauglichkeit informiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.