Deadalus Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Da wir vorher schon "Die Besten Filme aller Zeiten" hatten dachte ich mir hier gibts auch ne menge zu Schreiben. Meine Favoriten sind: X-Com : Ufo (Uraltes Rundenstrategiespiel [486 Zeiten *seufz*] aber is nicht schlecht) Doom II (wird das zensiert? *g*) Diablo 2 Lord of Destruktion Warcraft II Starcraft Deus Ex höffe mal ich hab nix vergessen. Was sind eure Top-Games? Mfg Deadalus :marine
MarcG Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Fairy Tale Adventure auf dem Amiga ... das waren noch Zeiten .
Crush Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Head over Heals Cauldron II Paradroid Elvira Sentinel Moonstone ... wenn ich richtig nachdenke, könnte ich mich nicht entscheiden, sondern eine ellenlange Liste machen - für mich sind diese Spiele alle gleich genial.
MarcG Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ja es gab ne Menge guter Spiele, an Fairy Tale kann ich mich aber sogar noch wirklich gut erinnern ... Ach ja ... Die Pinball Serie von Digital Illusions auf dem Amiga ((... Dreams, ...Fantasies, ...Illusions) war auch genial, die PC-Version konnte man einfach nur vergessen dagegen
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 - Impossible Mission - Bubble bobble - Die Lotus-Reihe - So ziemlich jedes Sierra-Adventure aus den guten alten Zeiten - Alle Lucasarts-Spiele bis Monkey Island 3 - Klar, die Pinnball-Reihe - D**m I & II - Half-Life Das sind mal so die, die mir ad hoc einfallen Nachtrag: Natuerlich die Summer-Games, Winter Games usw.....
CH!LL3R Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 also meine lieblingsspiele sind q****3 ra (rocket arena) unreal tournament sof 2 unreal tournament 2003 demo
2-force Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Original geschrieben von CH!LL3R unreal tournament 2003 demo Wo gibts denn die?
dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Ich finde alle RE Teile geil... Headhunter Diablo Diablo 2 Duke Nukem Realms of the Haunting (wers kennt, der absolute Klassiker) Max Payne Soldier of Fortune Kingpin Unreal Tournament ... :marine
UTGMK Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Meine Favoritten sind: Anno 1602 Sudden Strike Max Payne Die GTA Reihe bis auf den 2ten Half Life &co Lemmings NHL Reihe Fifa Reihe ich hab bestimmt noch ein paar vergessen aber egal
nic_power Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Boulder Dash (C64, CPC464) Populous Adventures von LucasGames (DOTT, Monkey Island, Indianer Jones, etc) Baphomets Fluch 1 und 2 Diablo 1 und 2 Darkstone aktuell: Dungeon Siege Nic
draven Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 bei mir sinds: diablo2 empire earth z monkey island die alten indiana jones teile metal gear solid resident evil 1 age of empires 2 starcraft + broodwars populus final fantasy allgemein das waren sie soweit
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Geschrieben 18. Juni 2002 au ja genau die alten adventure games hab ich ganz vergessen hat jemand von euch noch king-quest gespielt???? Space quest? in der EGA- grafik??? das wahren noch zeiten *seufz* :eek:
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Geschrieben 18. Juni 2002 respääääkt @ spike der versthet noch was von guten spielen :bimei :bimei mfg Deadalus [Modify] Sowas kannst Du auch per PM schreiben. Das ist OT und unnoetig! [/Modify]
DarkSchlumpf Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Defender of the Crown (C64) Warcraft 2 Diablo 2 Half life Final Fantasy X (PS2) Warcraft 3 kann ich in die Liste eigentlich auch schon mit einfügen...Blizzard spiele sind eh immer der Hammer... Gruss
Der-Wanderer Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Wings of Fury auf dem Amiga, hau di nei, das waren noch ZEITEN!
dant0r`` Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von 2-force Wo gibts denn die? och schon lang 2 wochen, gestern is ne neue demo raus gekommen...diesmal mit skinz + hud und co
CH!LL3R Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 genau dante zieh sie dir und brenn sie mir dann ^^ aber es dauert ja nicht mehr lange bis die orginal version raus kommt bin mal gespannt wie das dann abgeht hrhr
Empfohlene Beiträge