TG Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zum SQL-Server! Und zwar würde ich gerne eine Datenbankverschieben und dazu müsste ich die .Dat Datei kopieren und an der anderen Stelle registrieren oder bekannt machen! Wie geht das??? Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
captainhook Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Backup ist Dein Freund. Falls es sich hierbei um MS SQL Server handelt: Enterprise Manager / Backup erstellen und als Medium Dateien auswählen. Die dann zum anderen Server transportieren (Netzwerk, CD-ROM, etc.; Wichtig: Muß auf dem Zielrechner liegen, nicht nur Zugriff übers Netzwerk) und da dann wiederherstellen. Hope it helps, Daniel Zitieren
TG Geschrieben 10. Oktober 2000 Autor Geschrieben 10. Oktober 2000 Hallo! Also, diese Methode funktioniert auch nicht, da die Pfade alle absolut in der Backup-Datei gespeichert werden. ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.