given_to_fly Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi. Ich habe mir hier einen E-Mail account gemacht Doch nun wollte ich E-Mails per POP3 bzw SMTP verschicken. Doch leider fand ich hierzu die Server nicht Kennt jemand die Server für http://www.linuxmail.org ????? Wäre klasse Gruß Hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Was faellt dir an dem Titel "Free web-based email" auf? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 wat?? GMX is auch free web based email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Falsch. GMX ist ein Email-Anbieter der ein Web-Interface hat. web-based email bedeutet dass die Mails per Web abgerufen werden und nur per Web. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 yepp - ich bin auch bei linuxmail.org POP3 waer geil aber das bieten die nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.