Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Moin Leute, was sind die Games Auf die ihr euch am meisten freut? Wenn ich da schon Breichte im Internet und Screenshoots sehe leuft mir da das Wasser schon im Mund zusammen. Meine Top 4 sind: Doom III Duke Nukem 4 Ever (das Dauert übrigens ziemlich lange schon) Warcraft 3 Deus Ex 2 mfg Deadalus :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 ich mich auf die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hallo deadalus !!! warcraft III -> wird bestimmt sau geil half life II niel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Warcraft III ist geil (hab ich gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 - Rollercoaster Tycoon 2 - Birth of the Federation 2 Das sind so die Spiele auf die ich mich freue. (Hab aber sowieso keine Ahnung von PC-Spielen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memnoch Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 auf warcraft III hab ich mich eigentlich gefreut aber nachdem ich die beta ein paarmal im internet gespielt hab war ich nicht mehr soooo begeistert. Trotzdem werde ich es mir mit Sicherheit kaufen. Und es bleibt ja noch World of Warcraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dant0r`` Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 dn4e kommt nicht raus du imp doom 3 warte ich...wc3 is ja schon raus und shadowbane und pvp server @ daoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich freue mich auf - Duke Nukem 4ever - Tomb Raider 6 - Delta Force Black Hawk Down - Unreal 2 - America's Army - Raven Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ihr habt eins der besten Multiplayer Games vergessen: Unreal Tournament 2003 demnächst im Handel Btw: Doom3 hat leider keinen Multiplayer Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hmm, also ich freu mich erstmal auf einen neuen PC in (wahrscheinlich noch nicht so) naher Zukunft und genügend Zeit, damit ich endlich mal die ganzen genialen schon erschienenen/noch erscheinenden Games daddeln kann, die da wären: Schon längst erschienen: Gothic Morrowind in Arbeit: Deus Ex 2 Tomb Raider 6 The Ego Project (oder wie das heißt - wenn's denn für den PC kommt) Matrix Knights Of The Old Republic (auch wenn's komisch erscheint, daß etwa 4000 Jahre vor den normalen Star-Wars-Geschehenissen die ganze Umgebung und Technologie so ähnlich aussieht ) Neverwinter Nights Unreal 2 Doom3 und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Ich freue mich ganz besonders auf Divinity, weil ich das Spiel quasi seit seiner Geburt her kenne - aus Forumssicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ich bin da immer etwas uninformiert! Kommen denn auch neue gute Wirtschafts-Simulationen raus? Oder sind kürzlich welche raus gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Moin, wie jedes jahr freue ich mich auf das neue NHL Hockey von EAsports. Dazu kommen noch: Industrie Gigant 2 Port Royale Anno 1503 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Aloa, meinereiner freut sich am meisten auf Neverwinter Nights, Master of Orion 3 & Freelancer. Weiss zufällig jmd, wir der Inhalt der deutschen NWN-Version ausehen wird? In der US-Version ist eine Karte und 200 Seiten Anleitung. Die ksotet allerdings auch 75€ und das ist mir bei aller Liebe zu teuer für ein Spiel. Ich wusste noch garned, dass es ein BotF 2 geben soll. Hat da jmd Links parat, wo man sich Informationen darüber anschauen kann, bzw wann der ungefähre Veröffentlichungstermin sein soll? Warcraft 3 ist wirklich klasse geworden, obwohl ich es bis jetzt ein wenig arg einfach finde. Zummindestens bis zur Mitte der Untoten-Kampagne. (Weiter bin ich noch ned.. Ich glaub ich brauch mal Urlaub ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Beginner Btw: Doom3 hat leider keinen Multiplayer Modus Dafür aber soll der Singleplayer Modus richtig gut werden, da ich nicht mehr so oft auf LAN-Partys gehe ist mir das wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Kurz und knapp: Doom III Unreal 2 UT 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Saga Kurz und knapp: Doom III Unreal 2 UT 2003 Eine Frau nach meinem Geschmack @tailgunner Nimm das nicht so ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Neverwinter Nights, nachdem ich Diablo ca. 50 mal durchgespielt hab, und Dungeon Siege irgendwie müll war, kann es nur noch ein Spiel geben. Am 27. ist es scheinbar soweit *sabber* uaaaaaaaaaaahhhhhh das ist ja schon morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Hawkeye Eine Frau nach meinem Geschmack Danke! Ich fühl' mich geehrt! @tailgunner Nimm das nicht so ernst Ich denke, er weiss wie's gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Hawkeye Eine Frau nach meinem Geschmack @tailgunner Nimm das nicht so ernst Keine Sorge... Ich kann Deine Aussage nur Bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Saga Ich denke, er weiss wie's gemeint ist. Das denke ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ja neben U, UT, Halo und so weiter freu ich mich wie ein kleiner junge auf NFS 6 oder auch Hot Pursuit 2 genannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 So, Divinity ist in der Pressung. Dürfte Ende diesen Monats / Anfang nächsten Monats erscheinen. ENDLICH ! Meine eigene Charakterisierung wäre: Eines der am Meisten unterschätzten Rollenspiele... Infos z.B. bei www.larian.com , dem Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 So, Divinity ist (fast) draußen; Vorbesteller haben es angeblich bereits erhalten, aber offiziell kommt es am 2. raus. Endlich ! (*lechz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge