niel Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Leute, ich lern FISI und weis noch überhaupt nicht, was ich für ein Projekt machen soll, obwohl nächstes Jahr im Mai schon Prüfung hab! Könnt ihr mir weiterhelfen, welchen Projekt ich machen kann, was gut zu FISI passt ? danke niel :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Was mir sofort einfällt, ist das Planen eines Netzwerkes und der Aufbau sowie die Installation und Konfiguration dieses Netzwerkes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Virenschutzlösung für ein Netzwerk? RAS/VPN Server? würde mir so spontan einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hallo Leute, soll ich eher ein schweres oder ein leichtes Thema nehmen? Was denkt ihr! Was anspruchsvolles oder eher was einfaches? Wenn ich jetzt was einfaches nehm können sie nicht so schwere Fragen stellen, aber wenn ich was schweres nehm, kommt des vielleicht besser rüber! :confused: niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Du solltest auf jeden Fall wissen, wovon Du sprichst. Und "schwer" ist relativ. Was dem einen leicht fällt, ist für den anderen unlösbar. Ich persönlich werde versuchen, etwas anspruchsvolles für mein Projekt zu finden. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 ich glaub ich nehm ein Thema in dem ich mich supa auskenn und über das ich viel sagen kann, da werd ich schon was in meiner Firma finden !!! :eek: mal schauen niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 @niel Genau! So würde ich das auch machen, nimm am besten ein Thema mit dem Du dich schon länger beschäftigst und super auskennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Genehmingen die eigentlich jedes Thema? oder lehnen die auch Themen ab? Hab aber schon von anderen gehört, das bis jetzt alles erlaubt wurde!:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Original geschrieben von niel Genehmingen die eigentlich jedes Thema? oder lehnen die auch Themen ab? Hab aber schon von anderen gehört, das bis jetzt alles erlaubt wurde!:WD Nein so ist es nicht das sie jedes Projekt genehmigen...sie lehnen auch teilweise ab...also würde ich noch ein zweites als reserve haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Ich nehm sowieso was aus dem Bereich Netzwerktechnik und da gibt es echt viele sachen die man nehmen kann !! O.k. eins auf reserve werd ich machen, dann muss ich mir halt noch gedanken machen :confused: aber als FISI werden sie schon kein Netzwerkprojekt ablehnen !!!!:marine niel :WD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Oder schau mal bei www.begga.de oder ähnliches. Da findeste auch was! Was so an Projekten gelaufen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.