dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Mein Problem sieht folgendermasen aus: Wenn ich Diablo 2 zocke, ruckelt es wie schwein wenn die lichteffekte zu aufwendig werden.... das nervt mich voll: Hier ein Paar Daten zum System: XP 1800+ Geforce 3 TI200 256 MB RAM 60 GB IBM Platte 7200 rpm usw... Hab 4x AGP eingestellt und Fastwrite und des ganze Zeug.... Beim Spiel Direct 3D, aber manchmal is des voll die Diashow... wer kann mir helfen oder mir einen Tipp geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 So so bei diablo2... spielst du im battle.net? hier liegt es unter anderem nicht an deinem pc sondern am battel.net selbst, da ein schlechter ping die übertragungszeiten verzögert und so das spiel zur diashow werden kann. oder hast du die neueste version des Grafiktreibers für deine karte installiert?:confused: mfg deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hast du genug Speicher fuer den AGP geshared. Ich empfehle dir 128MB dafuer im BIOS einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 DirektX? Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hab direct x 8.1 und hab auch 128 geshared.... ich hab keine ahnung woran das lliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 - Betriebssystem? - Auflösung? - Fährst du den Proz mit FSB 100 oder FSB 133? - RAM Zugriff auf Fast? - Nur bei Diablo? - Was läuft im Hintergrund alles? hast du mal alle anderen Anwendungen und Prozesse geschlossen? - Was sagen benchmarks? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Win XP? 800x600 bin mir nicht sicher ich denk aber 133 ja is auf fast bei diablo und bei wolfenstein nichts läuft im hintergrund muss ich mal heute machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 bei diablo2 dürfte es nicht an der auflösung oder so liegen (is ja schon bischen alt) aber grafiktreiber aktuallisierung is mein heißer tipp :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Tut mal deinen Treiber aktualisieren, hat bei mir auch schon geholfen. viel Glück ansonsten Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Original geschrieben von INPUT Tut mal deinen Treiber aktualisieren, hat bei mir auch schon geholfen. viel Glück ansonsten Wahnsinns Grammatik und das in einem Tipp den wir hier ein Posting vorher schon einmal hatten. Bitte in Zukunft sinnvollere Beiträge, danke! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Nur so 'ne Idee.... Ich glaub' zwar nicht wirklich, daß Diablo 2 das nutzt, aber eine beliebte Performance-Bremse ist bei NVidia nach wie vor das Anti-Aliasing.... versuch das mal zu deaktivieren (in den Eigenschaften des Treibers). Cu -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Dabei handelt es sich um ein bekanntes diablo2 Problem. Es gibt einen modifizierten Detonator-Treiber unter diablo2.de . Leider spinnt unser Proxy gerade. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Leider, habe ich auf www.diablo.de den Treiber nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dant0r`` Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 mach mal das ****** fastwrite weg und mittels coolbits vsync und antialiasing aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hi ich lese gerade einen Tip der Zeitung Chip: OpenGL ist in Windows nicht enthalten, wohl aber in den aktuellsten Treibern der Grafikchip-Hersteller. Da auf der GeForce-Karte ein Nvidia-Chip sitzt, finden Sie unter http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers den richtigen Treiber für Ihre Windows-Version Der Tip gilt für eine GeForce 4 MX 440 und Q3A, also bitte nicht schlagen, wenns nicht hilft:). Aber einen Versuch sollte es wert sein:). :WD-Grüße, peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.