Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Leute, mein PC (hat atx board) fährt nach brennen einer CD nicht herunter sondern hängt sich einfdach auf wenn ich ihn herunterfahren will.:confused: OS : Win2K Brenner von Plextor (dürft aber egal sein...oder?) also was is los mit meinem pc? könnt ihr mir helfen? mfg Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Soll der automatisch heruntergefahren werden oder kommt das, wenn Du den PC nach einem Brennvorgang normal herunterfahren willst? Nochwas: was ist das für ein Brennprogramm und vor allem in welcher Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 soll nicht automatisch heruntergefahren werden aber danch halt wenn ich fertig bin mit meiner arbeit... brenn prog nero 5.5 :confused: mfg deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Also das tritt wirklich nur auf, wenn Du eine CD gebrannt hast? Wenn dem so ist, dann würde ich mal Nero deinsten und wieder instalieren, evtl. hilft es. Zur Version des Proggies: Nero hat eine vierstellige Versionsnummer, die aktuellste ist 5.5.8.2. Die Info kannst Du herauslesen, wenn Du im Proggie auf Hilfe -> Info gehst. Wenn Du eine niedrigere Nummer hast, versuch' mal die aktuelle Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 sag ich mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Sofern Du eine Vollversion von Nero hast, wovon ich ausgehe, kannst Du dir hier das Update runterladen. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_82336.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 ich würd mal ein anderes Brennprogramm ausprobieren!!! vielleicht gehts ja dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Ich bin der Meinung das dieses Prob an deiner Brenn-Software liegt und du nur mal deine Software erneuern solltest. Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Original geschrieben von niel ich würd mal ein anderes Brennprogramm ausprobieren!!! vielleicht gehts ja dann wieder Warum ein anderes? Wenn es bei 1000 anderen Leuten einwandfrei funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 bleibt ihr bitte OnTopic? das ist hier das hardwareforum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.