calpas Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Leute!! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Ich habe folgendes Problem unser Chef hat einen Organizer von Compaq (I Paq H3870). Diesen möchter er Synchronisieren mit dem Adressbuch von Lotus Notes. Allerdings funktioniert das nicht, wohingegen es mit Outlook einwandfrei klappt. Nun meine frage weiß vielleicht irgendjemand ob es möglich ist diesen Organizer mit Notes zu Syncronisieren?? Eventuell auch mit einer Speziellen Software? Danke schon mal im vorraus. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 PDASync von Laplink scheint das zu können: http://www.laplink.com/products/pdasync/overview.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Danke Klotzkopp das schaut nicht schlecht aus. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.