peetman Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Leute, NT4 ist ja eigentlich schon out, aber ich muss es für Demo-Zwecke mal installieren. Ich habe früher mal gehört, dass man nicht einfach das neueste ServicePack installieren darf, sondern die alten auch, und zwar der Reihe nach. Gilt das noch? Kann ich einige SPs überspringen? In der MS KnowledgeBase kommt unter "Install WindowsNT" nix entsprechendes raus :WD Grüße, peet Ach so: Am Ende soll SP5 laufen! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 nö, servicepacks müssen nicht der reihe nach installiert werden. also win-nt installieren und dann das letzte servicepack installieren. Zitieren
peetman Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Geschrieben 18. Juni 2002 Na, wenn DAS keine schnelle Hilfe war ... Vielen Dank, Chief :WD-Grüße, peet Zitieren
Panther Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Jupp im normalfalkl einfach das letzte Service Pack installieren. Bei NT Service Pack 6a und nicht das Security Rollup vergessen und gut ist. Ansonsten stehen auf den Seiten von Microsoft Infos ob ein vorhergehendes SP benötigt wird oder nicht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.