javaman Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache, das er mir das Property-File erstellt? private void properties() { properties = new Properties(); file = new File("C:\\test.properties"); properties.setProperty(" Dokumentation ", " cbdokumentation "); properties.setProperty(" Ergebnistyp ", " tfergebnistyp "); properties.setProperty(" Ziel / Speicherort ", " taspeicherort "); properties.setProperty(" Modus / Art ", " cbmodus "); properties.setProperty(" Protokoll-Datei ", " taprotokoll "); properties.setProperty(" SGML ", " tfsgml "); properties.store(new FileOutputStream(file)); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo, manchmal ist ein Blick in die Docu der Api ganz hilfreich :-) --------------------------------- void store(OutputStream out, String header) Writes this property list (key and element pairs) in this Properties table to the output stream in a format suitable for loading into a Properties table using the load method. --------------------------------- Du musst also nen Header angeben, und wenn du nur null schreibst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.