get-tha-funk Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hallo leute suche ihk-abschlussprüfungen für Fachinformatiker (FISI) Bitte schicken an SANDJARSAFAY@WEB.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inda Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 bitte an .. Andi_Hamberger@gmx.de schicken! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Kann ich Sie auch bitte haben. Danke:p hene1@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Yo wer hat, ncoh welche für mich, bin eher auf die Lösungen scharf!!!!!!!1 An Danil22@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esbros Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo an alle, erstmal möchte ich ein deftiges Lob für dieses Board aussprechen (schreiben). Ich mache zwar die Ausbildung zum AE aber ich habe gehört, daß viele der SI - Aufgaben auch in ähnlicher Form bei uns vorkommen. Ich hätte auch eine GA1 der FI/AE - Winter 2000/2001 anzubieten. mfg Euer :cool: esbros :cool: esbros@gmx.de PS: Spams werden gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kayutly Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Bitte an mich auch. ffjj@gmx.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Ich hab die komplette Abschlußprüfung 2002. Wer sie haben will, kann mir ne eMail schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 An alle die mir in den nächsten Tagen eMails bezüglich der Abschlußprüfung schicken: Ich habe leider im Moment keine Zeit auf alle direkt zu antworten, auch weil ziemlich viele Anfragen kommen. Ich muß euch auf nächste Woche vertrösten, aber dann schick ich auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, Fachchaot. Ich würde gerne die Abschlußprüfung auch habe, d.h. natürlich sobald du Zeit hast. Dannke.Jenny. jenny.g@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, Fachchaot. Ich würde gerne die Abschlußprüfung auch habeN ( upssss ), d.h. natürlich sobald du Zeit hast. Dannke.Jenny. jenny.g@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSig Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 kannst du mir bitte auch die Prüfungen schicken? SimonSig danke! SimonSig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo Zusammen, hätte die Prüfung (FISI) inkl. Lösung Sommer 2002 anzubieten . Wer Interesse hat, kann ja mal eine Mail schicken. Hätte sie Euch auch bereits zugeschickt, weiss aber leider nicht, ob Ihr sie mittlerweile schon habt. wavelight76@gmx.de Bis dann. Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kainethenuker Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 hi ich würde mich auch über nen paar prüfungen freuen: kainethenuker@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueberry Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 ich ebenfalls...... Danke im voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Gibt es denn jamanden, der die Fachquali FI AE hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sternla Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hab hier ein Link: da kann man sich die Prüfung von 99 als PDF downloaden. Allerdings sind da keine Lösungen dabei. und hier kriegt man die Zwischen- und Abschlußprüfung vom Sommer 2000 und die Abschlußprüfung vom Winter 2001/02 auch ohne Lösungen ediet by e@sy wg. Copyrightbestimmungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Nochmal ein kleiner Nachtrag: Wenn Ihr die Prüfung haben wollt, dann achtet bitte auf die richtige E-Mail Adresse (Teilweise kommen die Mails zurück als nicht zustellbar). Und ich möchte noch etwas sagen, seit dem ich hier gepostet habe bekomme ich täglich Newsletter, wo ich mich gar nicht eingetragen habe Wäre nett von euch, wenn ihr so ein Angebot nicht missbraucht Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacer23! Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 hallo, ja für miche bitte auch spaceman22@web.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcgirl Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo Fachchaot, ich hätte auch gerne dir Prüfung 2002. Danke Gruß pcgirl pcgirl19@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Ohne Lösungen ist aber Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 besser als gar nichts oder dafür geld zu zahlen! me to please: opex@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ohne Lösungen ist aber Mist! Meine ist komplett mit Lösung Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich nehme alles was ich kriegen kann. nixe84@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Wie bereits erwähnt, wer diese Prüfung Sommer 2002 incl. Lösung haben möchte, der schicke mir bitte eine Mail , damit ich den Überblick nicht verliere :eek: Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Sollte der Download von Nixe nicht funzen, gibts ne Alternative! Schaut euch mal die Seite an und logge dich mit den Infos bei Freenet.de ein! (nicht office.freenet..) da wird man auch fündig! Bis die Tage, ediet by e@sy wg Copyrightbestimmungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.