Der_kleine_Lord Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo erst mal!! Ich suche auch Prüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, da ich zum Ende diesen Jahres meine Prüfung mache und noch allerhand lernen muß. Wenn irgend jemand etwas aus dem bereich hat bitte an Der_kleine_Lord@gmx.de sende ich würde mich sehr dadrüber freuen. So dann sage ich erst mal Danke und macht weiter so !! Euer Kleiner_Lord :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poldiondrugs Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 ich würd sie auch ganz gerne haben slyboot@gmx.de dankö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F1fan Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Jetzt aber schnell!!!! Bis bald Pretender edit by e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo, bitte auch alles was mit Abschlussprüfungen zu tun hat, an mich schicken. Ich kann auch mit älteren aushelfen. mayer.andi@gmx.de gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irish-man Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alte Abschlußprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken könnte! E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irish-man Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Sorry, toter E-Maillink! Hier der richtige! Also, wer alte Prüfungen hat bitte per E-Mail an mich schicken!! Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekki232 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von Wavelight Nochmal ein kleiner Nachtrag: Wenn Ihr die Prüfung haben wollt, dann achtet bitte auf die richtige E-Mail Adresse (Teilweise kommen die Mails zurück als nicht zustellbar). Und ich möchte noch etwas sagen, seit dem ich hier gepostet habe bekomme ich täglich Newsletter, wo ich mich gar nicht eingetragen habe Wäre nett von euch, wenn ihr so ein Angebot nicht missbraucht Gruß Wavelight Es gint dubiose Firmen die scannen solche Foren nach E-MAil Adressen, ehrlich, und verkaufen diese dann. Man sollte sich darüber im klaren sein, wenn man seine E-Mail veröffentlicht, das man hier überhauptnix gegen machen kann. Ich werde so zugemüllt mit newslettern, das ich mir halt einen Filter eingerichtet habe und damit lässt es sich ertragen. Jeder neue wird einfach diesem Filter hinzugefügt und dann hast du Ruhe. vielleicht gibt es ja sogar einen MArkt für E-Mail Filter dann könnte man den schön verkaufen.;-) cu Ekki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.