smalchi Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hi FIs, ich habe ein Prob, wie bekomme ich meine persönlichen Adressen aus dem persönlichen Adressbuch von Notes 5 zu Outlook 2000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 sag est in welchem format man adressbuch speichern kann dann könnte man es eventuell konvertieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Das LN-Adressbuch ist nichts anderes als eine LN Datenbank... hat also die Endung .nsf, und eben Notes-Format... Vielleicht hilft es, das LN-Adressbuch erst in ne Textdatei zu exportieren, und diese dann in Outlook rein... falls Outlook das kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouchOfAngel Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, Ich weiß nicht ob der LInk dir helfen kann, aber schau mal hier rein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, erstmal herzlichen Dank für eure Hilfe... ich habe mich mit einem Tool beholfen, das hat aus Notes eine Comma Separated File gemacht (.csv) das kann man dann in Outlook importieren, man muss dann zwar die Kategorien zuweisen, aber dann funzt das recht gut. Man kann wohl auch eine Konvertierung mit LDAP (über ein LDIF-File) machen, habe ich aber nicht versucht... Gruß -smalchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.