maggy79 Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, mal eine Frage. Ich möchte ein Programm nutzen, mit dem ich Video Chat oder Telefon mit Bild machen kann (z.B. Netmeeting). Jetzt habe ich gerade XP auf meinem Rechner, und da bekomme ich Netmeeting nicht zum Laufen. Es kommt immer die Nachricht "Auf diesem Betriebsystem ist diese Version nicht Lauffähig". Auf 98 läuft Sie. Gibt es noch ein anderes geeignetes Programm oder eine Version für XP von Netmeeting? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Öhm, eigentlich ist NetMeeting bei XP dabei, ich hab' das auch schonmal am laufen gehabt. Hast Du eine separate NetMeeting-Version? Die integrierte ist in C:\Programme\NetMeeting, die sollte eigentlich laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi, danke es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.