Braun_Oliver Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 Moin moin, kennt jemand gute alternative Shell's die nicht Speicherfressend sind, und eine gute Funktionalität haben, ohne diese voher in Scripten stundenlang einzustellen ? ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Von welcher Art Shell redest Du ? Meinst Du eine Shell auf nem Webserver, auf welchem Du Prozesse laufen lassen kann ? Erbeere, dem das entwas unklar ist Zitieren
Spike Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Ich denke er meint Windows-Shells (Grafische Oberfläche). www.tucows.de www.skinz.org Hab aber noch keine Erfahrungen damit. Gruß, Spike ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren
Spike Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 p.s. http://www.tucows.de/win2k/shell2k.html für Win2000-Fähige Shells ... inkl. Bewertung und guten Infos. Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Geschrieben 19. Januar 2001 Danke Spike, natürlich meinte ich eine Windows-Shell. Mal schaun was Deine Links so hergeben.... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
DevilDawn Geschrieben 20. Januar 2001 Geschrieben 20. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: natürlich meinte ich eine Windows-Shell. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Nachtrag von einem Win 3.1 - Veteran: - Workplace Shell for Windows (die WPS aus OS/2 nach Win portiert. - Calmira (ehemals Calypso). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.