ADDI Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Habe die FISI - Prüfung bestanden !:bimei Musste zwar nochmal kurz eine mündliche machen wegen der ******* schriftlichen:confused: , aber Bestanden !!! Juhu und ich bin Happy:marine Gruss ADDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Toll! Ich werde dann wenns soweit ist für jeden einzelnen Buchstaben meiner Freudesbotschaft einen Thread aufmachen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 herzlichen Glückwunsch greetz Lachdanan (der, der wo heut auch seine mündliche bestanden hat:bimei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzjack Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hier auch bestanden FIAE. Mann ich kann es kaum glauben. auch allen anderen die bestanden haben Herzlichen Glückwunsch :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.