steicher Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hat jemand von Euch vielleicht die gesammelten Fragen für den CCNA-Test? Ich meine die Kapiteltests sowie auch die Abschlusstests der einzelnen Semester. Ganz ganz cool wäre natürlich der CCNA-Test. Vielen Dank im Voraus Gruß Steicher Steicher@gmx.de [ich habe Deine Lautstärke mal ein wenig runtergedreht | Klotzkopp] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 und wieder hilft die boardeigene, viel angepriesene, doch selten benutzte ... Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Lern lieber anstatt hier zu fragen. Die Fragen zu den einzelnen Kapiteln sind mit viel Lesen und v.a. Verstehen schaffbar. Schau Dir zum Ueben dieses Buch an: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827259711/ref=pd_sbs__1/028-5827186-2511741 ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge