niel Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Leute, was haltet ihr davon, das es die Bullyparade nicht mehr gibt? Ich find es schade, das sie aufgehört haben, weil ich du Bullyparade irrgendwie gut gefunden hab :D niel :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ja, ist schon traurig, vorallem für die, die Fans der ersten Stunde waren (wie mich), und nicht mit auf dem "Schuh des manitu"-Trip dazu gekommen sind. Worüber ich mich tierisch freuen würde, wäre eine Veröffentlichung auf DVD (*lechz*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamjoe Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von EnsignKim Ja, ist schon traurig, vorallem für die, die Fans der ersten Stunde waren (wie mich), und nicht mit auf dem "Schuh des manitu"-Trip dazu gekommen sind. Worüber ich mich tierisch freuen würde, wäre eine Veröffentlichung auf DVD (*lechz*). Hi, die DVD gibt's schon (frag mich jetzt aber nicht ob's alle Staffeln sind. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063TDT/qid%3D1024472862/302-2823503-7000840 Ansonsten: Wenns am schönsten ist soll man aufhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Das es diese "Best of"-DVD schon gibt, weiß ich. Ich Meinte aber die alle Staffeln, und die gibt es leider noch nicht. Zu Bullys neuem Film: Mal schaun ob er den überhaupt machen darf (Ich grüsse alle Mitarbeiter von Paramount Pic. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 *schnüff* Irgendwas fehlt einem jetzt Montags. Wo sonst kann man noch so herrlich lachen, wenn nicht bei der Bullyparade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamjoe Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von EnsignKim Das es diese "Best of"-DVD schon gibt, weiß ich. Ich Meinte aber die alle Staffeln, und die gibt es leider noch nicht. Na gut, da hast Du recht... Die ersten Staffeln nochmal zu sehen wäre schon sehr schön aber die Erinnerung bleibt ja auch noch... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich finde es gar nicht so schlimm das die aufgehört haben, den letzten Folgen hat man irgendwie angemerkt das die Kreativität am Ende war, richtig lustig oder gar einfallsreich waren die wirklich nicht mehr... Ist trotzdem schade um die Sendung, ich verfolge das ganze auch schon mehr oder weniger von Anfang an und es gab Zeiten da habe ich den Telefonstecker aus der Dose gezogen nur um ungestört gucken zu können Ich bin ja mal gespannt wie der Traumschiff-Film wird, eigentlich hätte ich lieber Sissi gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jani Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Indianer!!!!! servus!! ich find auch schlecht das die jetzt Pause machen. Aber vielleicht kommt ja dann wenigstens wieder ein guter film raus, jetzt drehen die ja "Unser Traumschiff" Bullyparade is echt sau geil aber jetzt kann man sich ja die Wiederholung anschauen bis man alles auswendig kann... Jani :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 hallo zusammen, zum Thema "erste Stunde" kann ich nur sagen, dass ich Bully schon damals im Münchner Lokalradio immer gehört habe. Das war richtig genial. Aber die Sendung war schon gut. Doch ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Wenns am schönsten ist: aufhören Sieht man ja beim Raab, was passiert, wenn einer nicht weiss, wann ihn keiner mehr sehen will. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi Ich finde auch, dass es gut ist, dass die aufgehört haben. Wie schon bemerkt, die letzten Folgen waren ned mehr der Hit ;( Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Frage mich pesönlich immer wie der Film "Das Traumschiff" überhaupt aussehen soll, kann es mir nicht vorstellen daraus ein Film zu machen... Perönlich wäre ich auch lieber für Sissi gewesen... Naja, da kann mann nur sagen: "Sissi, mir is so pfad..." (Montags immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Was mir vorallem aufgefallen ist, zu beginn des (T)Raumschiffs, waren Körk, MR. Schpuck und Schrotti noch nicht so Schwul angehaucht wie jetzt. Man merkte zwar: OK, die sind ein bisschen vom anderen Ufer. Aber nicht so wie die neueren Sketche, die Irgendwo nur darauf abziehlen deren Schwule Seite zu Zeigen. Ich geb euch deshalb recht, die neuen sind nicht so gut wie die alten. Warum ich auch für eine Veröffentlichung auf DVD bin, und zwar ab Stunde 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Also ich bin seit der ersten Staffel Bullyparaden-Fan, ich kann zwar nicht mit kingofbrain mithalten, aber ich wohn ja auch nicht in München! @ensignKim + mtn Ihr habt Recht die ersten Staffeln waren noch um einiges besser! Übrigens ich hätte auch lieber Sissi gesehn. Schmalz, Liebe, Unglück und schöne Naturaufnahmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Als Trekker bin ich mit dem (T)Raumschiff halt schon zufrieden, hätte mich aber auch mit Sissi zufrieden stellen lassen oder "Ein Film, wo keiner mit rechnet". Hauptsache nicht "Schuh des Manitu 2". Bully kenn ich auch erst seitdem er auf Pro7 kam, aber dqafür bin ich mit dem Frühstyxradio aufgewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.