javaman Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi, Wie kann ich über einen OK Button ein anderes Fenster öffnen(.class Datei)? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi Könntest Du vielleicht mal ein wenig mehr dazu schreiben ? Ich kann mir darunter jetzt auf die Schnelle nix vorstellen ;( Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaman Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich habe eine Programmbeenden-Button. Aber wenn ich beende soll eine Abfrage kommen(wollen sie speichern usw.), die ich schon in einer .class Datei fertig habe. Und die soll er öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi Du willst ja nicht die Class-Datei öffnen sondern die entsprechende Klasse nutzen. Dies funktioniert natürlich ohne Probleme indem Du davon ein neues Objekt erzeugst. Du kannst diese Klasse genau so nutzen als ob Du den Quellcode gerade erst geschrieben hättest ! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaman Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich habe es schon mit einem ActionListner porbiert und das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo, dafür gibt es das Swing Element JOptionPane. Beispiele findest du hier. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.