EHEMALIGER_IB Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo, kennt jemand vielleicht ein Tool oder eine Methode (script etc...) um folgendes Problem zu lösen? Ich habe mittlerweile zich gebrannte CDs von denen ich nicht mehr weiss was drauf ist. Auf jeder CD sind mehrer ZIP-files, manchmal auch ein paar Unterverzeichnisse. Wenn ich jetzt eine bestimmtes PRG suche, ist es mühselig und zeitintensiv alle CDs einzulegen und nach dem richtigen File zu suchen. Ich brauche nun ein Tool, welches mir kurz und knapp den Verzeichnisinhalt ausgibt so dass ich ihn in das CDInlay legen kann. Die Ausgabe soll etwas so aussehen: 1. <DATEI1-NAME> XXXXX MB 2. <DATEI2-NAME> XXXXXX MB ...etc Ein paar Dinge wie dir Befehl oder WinOnCD-CD Editor habe ich schon ausprobiert, aber die produzieren alle zu viele Infos um auf ein Inlay zu drucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Windows Commander hat so was in der Art an Board. Vielleicht ist es das, was du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 gib in nem dosfenster einfach tree /f ein und leite das ganze in ein textfile um also zb: d:\tree /f > c:\text.txt mfg deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 mach ne hardcopy vom Explorer und drucke das über cd labeler pro aus mus man nur einfügen und die gröé kann ganz einfach angepasst werden ! Software gibt es bei www.chip.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 ääähhhmm, leute, rechts oben gibt es ein schaltfläche "suchen". wenn man die benutzt, kommt man zu diesem thread hier . deshalb: hier dicht und im anderen thread gehts munter weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge