Taff Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Leute Ich habe mir letztens GTA 3 gekauft. Leider leuft das spiel nach dem Anfags Video nicht mehr weiter. Es beleibt eine gewisse Zeit steht, bis es dann mit einen Fehler in Modul.... abbricht. Ich habe einen: AMD Athlon XP 1700+ ELITEGROUP K7S5A Mainboard Sound on Board SIS Sound. 265 MB DDR Geforce 3 TI 200 52x Cdrom und 5 GB auf der Platte frei win 98 SE hat einer von euch einen Tipp woran das liegen könnte? Hat einer von euch ein ähnliches Problem mit GTA 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich hatte exakt das gleiche Problem, kurz nachdem das Video am Anfang durch war, dauerte es keine 5 Minuten und das Spiel fror ein. Bei mir half die Installation von aktuellen 4-in-1-Treibern für die VIA-Chipsätze auf meinen Mainboard. Guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Leider hilft mir der Link zu VIA nicht all zu viel da mein Motherboard einen SIS Chipsatz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 ich hab auch ein problem! ich hatte das problem, dass mit meiner grafikkarte die schrift von gta3 nicht lesen konnte! jetzt hab ich mir die dll datei runtergeladen! ABER (!) jetzt funzt der gl-open modus bei HL-mods nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge