spufy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Tag Leutz, kann mir jemand sagen, wann mal wieder Tag der offen Tür bei IBM ist ??? War schon auf der HP, hab sogar jemanden angeschrieben, vor 2 Tagen aber es kann nichts. Danke Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Wo denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 In Stuttgart ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Schade, zu weit weg für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Woher kommst du ? Bist du Fachinformatiker, wenn ja, welche Fachrichtung und von welcher Firma kommst du ? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 1. Ja, ich bin Fachinformatiker. 2. Anwendungsentwicklung. 3. Mein Wohnort steht unter meinem Benutzerbild. 4. Meine Praktikumsfirma sitzt in Düsseldorf (meine Ausbildungsstätte übrigens auch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tashina Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Da mein Prüfungsprojekt mit dem domino zu tun hatte, würde mich ein "Tag der offenen Tür" bei IBM ebenso interessieren. Wenn also jemand etwas weiss... viele grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.