Wegamaster Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Moin zusammen, weis einer von euch wo man die karten von den Städten herkriegt? Hab noch keinen LInk gefunden und zeitung is nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Die einzigen Karten die ich kenne sind selbstgezeichnete, wo auch die "Hidden Packages" mit eingezeichnet sind. Finden tust du sie unter anderem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 "weis einer von euch wo man die karten von den Städten herkriegt" Ja, die bekommt man wenn man sich das Spiel im Laden kauft! Ich habe die PS2 Version und bei mir waren Karten dabei. Und Schuss und Treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Sorry, aber nicht, wenn du karten suchst auf denen alle päckchen uns sonstige hints eingetragen sind. die sind da nämlich nicht drauf, sowie bsp-weise die eingezeichnete Route für die Rally in Lev 1. Gruß Wega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Gut, aber wer braucht die Karten? Ich habe die Karten nie benötigt und die Packages kann man auch so finden. Nach ein paar Stunden kann man sowieso die ganzen Inseln auswendig. !Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Bei Gamestar findet man eine Komplettlösung mit den Karten und den eingezeichneten Standorten der Hidden Packages. Viel Spaß. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge