Flori@n Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Wenn man einen Druckauftrag abschickt und dass Papierfach aus dem gedruckt werden soll leer ist, bezieht der Drucker ja normalerweise das Papier aus dem nächsten Fach. Da bei mir in der Firma jedoch in den übrigen Schächten Geschäftspapier ist möchte ich diesen Vorgang unterbinden. Falls jemand eine Ahnung hat wie das funktioniert, bitte lasst es mich wissen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 bei w2k kannst du den drucker mehrmals einrichten und dann in den druckeinstellungen bei den druckereigenschaften sagen aus welchem fach welcher drucker drucken soll. weiß jetzt nicht ob das bei anderen BS auch geht. dann muß allerdngs der anwender immer sagen auf welchem drucker er drucken soll und eventuell öfter mal wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 @ marlboro man: hp-laser-drucker wechseln auch in dem fall automatisch das fach. @ florian: poste mal, was für drucker du hast. das ist leider bei hp modellspezifisch. ausserdem müsste das im handbuch vom drucker drinstehen. jedenfalls kann man diesen kassettenwechsel unterbinden. und in der zwischenzeit möchte ich euch bitten, die ich-habe-zwar-keine-ahnung-um-was-es-geht-aber-ich-gebe-mal-meinen-senf-dazu-ab-postings seinzulassen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Geht das auch im SOftwaremenü vom HP 5Si nicht im BS ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von FlorianLiebens Geht das auch im SOftwaremenü vom HP 5Si nicht im BS ??????? genau. das ist eine hardwaregeschichte und muss am drucker eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 weist du auch wo das steht ??? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum @ marlboro man: hp-laser-drucker wechseln auch in dem fall automatisch das fach. toll dann macht die funktion ja überhaupt keinen sinn!! da hat mir mein ausbilder mir entweder blödsinn erzählt oder das hat schon einer am drucker selber unterbunden, denn bei uns geht das so. wie ich beschrieben hab, das der drucker dann meldet kein papier mehr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 sorry, den 5si kenn ich nicht, aber schau mal hier da gibts das handbuch und setup-tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Vielen Dank für deine Hilfe, habe bei HP etwas gefunden, was funktionieren könnte. Werde es gleich mal ausprobieren. Das geht über den Hp Jet Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.