Fightz Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von kleenemaus Hallo! wenn ich auch mal was dazu sagen darf: An den Tag als ich 18 wurde durfte ich mit den Mercedes meines Vaters ein paar Runden drehen. Leider übersah ich einen BMW, das war schweineteuer. Ich also nach Hause,hab mich in mein Auto gesetzt und wollte zum baden fahren (Frust abbauen). Als ich an einer Roten Ampel stand, krachte mir ein LKW hinten ins Auto und hat meinen aufs das Auto vor mir geschoben. Das Resultat war, mein Auto war Schrott, hatte Schleudertrauma ein gebrochenen Arm und einen gebrochenen Fuß. Zwei Tage danach hate ich die schriftliche Abschlußprüfung in der Schule. Und habe sie mit einem notendurchschnitt von 1,7 bestaden. Seit dem habe ich bis jetzt 12 Autounfälle (war an keinem Schuld!) und lebe trotzdem noch. Also etwas mehr Mut, die Prüfung wirst Du schaffen,deine Noten kommen ja nicht von ungefähr. Viel Glück! Hab sie ja schon geschaft :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von kleenemaus Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.