Freaka Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallö, was für Bier Trinkt ihr eigentlich? Welche Marke? Ich beforzuge persönlich so ein lecker ALT von Frankenheimer oder Diebels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Natürlich Beck's als Bremer, aber ich sag auch nicht nein zu Wahrsteiner und Heinecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Weißbier, was denn sonst - also bis denne im Biergarten... lechz:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 "two dogs"!!! australisches bier, schön gekühlt und schon gehts einem besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 ein lecka bitburger oder ein highlander... unterwegs im auftrag des herrn thomas simons.....:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Es gibt in Deutschland ca. 600 Biersorten. Dann fangt mal an, alle aufzuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Flensburger Weizen! *plopp*:OD :OD :OD :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich lieb Helles Vollbier von Sperber über alles (Gibt's nur bei uns) :D Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi! Ich komme zwar aus Bremen (zumindest direkt neben an), aber ein schönes Weißbier geht über jedes Beck's! Ganz oben: Andechs, gefolgt von Paulaner... Wie gut, dass es hier in Bremen nen richtig schönen Paulaner- biergarten gibt! :D MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Abgesehen davon, dass ich gerne Radler trinke, mag ich am Liebsten: 1.Desperado 2.Becks 3.Warsteiner 4.Corona P.S Two Dogs zählt für mich als Limo für nicht-alkoholkranke , aber man kann es trinken. Ist zwar eher o.t. aber als schwabe oute ich mich hier gleich mal als bekennender Weintrinker: 1. Trollinger m. Lemberger 2. Riesling 3. Grauburgunder Wein trink ich natürlich nur aus der guten Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 bier macht dick und dumm. und zum PC sowieso !!! dann lieber mal 'n glas weisswein oder so ... oder den alk ganz weglassen ... coding is the only drug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Schumacher und Ueriges !!! Nur für D-Dorf kenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Barre Bräu, ganz klar! Und zur Abwechslung mal ein schönes Weißbier (Paulaner bevorzugt).... --- Ach so, Kilkenny ist natürlich auch nicht zu verachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von lwp Es gibt in Deutschland ca. 600 Biersorten. Dann fangt mal an, alle aufzuzählen. Bie uns ins demnächst wieder Bierbörse... da hab ich die Auswahl aus über 1000 Bieren... mal sehen wie weit ich komme :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von lwp Es gibt in Deutschland ca. 600 Biersorten. Dann fangt mal an, alle aufzuzählen. wieso nur habe ich das dumme Gefühl das du sie alle persönlich kennst :D Ich bevorzuge ein dunkles Hefe aber gegen ein kühles Warsteiner habe ich auch nix und gelegentlich wird geflenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Vielleicht ist es ja Familiär bedingt aber bei mir steht ein Helles Hefe und das Braustübel von Darmstädter ganz hoch im Kurs. Aber ich bin sehr offen, deshalb sage ich was mir gar nicht schmeckt. Pfungstädter Ganter Bräu aus Freiburg Wächtersbacher Pils Bud Light Heineken Bud Light ist nur verdünntes Wasser und man sieht ja was Heineken aus "relativ" begabten Fußballern gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Natürlich Beck's!! Und manchmal wegen dem Plopp: Flensburger. Leider hat mein Vadder und einige der Bekannten, wo ich öfters bin, fast immer nur Haake Beck im Keller stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Desperados natürlich wobei ich noch lieber ein Cola-Weizen trinke. und dann muss es ein kapuziner sein oder erdinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Freiberger Premium -sächsisch köstlich Original geschrieben von lwp Es gibt in Deutschland ca. 600 Biersorten. Dann fangt mal an, alle aufzuzählen. http://www.bierforum.de/bsortd.htm :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 IT und Bier? wegen IT sollte man dann Hacker Pschorr süffeln. Ansonsten Kneitinger Edelpils solong Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Habt Ihr schon einmal Kölsch Gr Becks Gr Weizen Gr Pilsener Urquell Gr usw. auf Eurer Tastatur gesehen? :D:D Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hmm trinke selten Bier, aber wenn, dann Veltins, Warsteiner oder Herforder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 ...da ich aus köln komme, trinke ich meist kölsch. bevorzugte brauereien: mühlen und reissdorfer! jetzt im sommer, so im biergarten trink ich aber auch sehr gern ein weizen und abends inner disco is heineken (weil flaschenbier und lecker) auch ganz ok. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Bitburger (Pils) und auf jedenfall auch Schmucker (Hefeweizen & Weitenradler). Generell hasse ich Bier in Dosen und irgendwie kenne ich auch kein gutes Bier was aus grünen Flschen kommt, die guten sind immer in Braunen Flaschen Naja, was ich wirklich hasse im Gegensatz zu vielen anderen (Öttinger mal außer vorgelassen) ist Becks, ja Becks ... ich finde das eines der ekelhaftesten Biere ... furchtbar herb und voll das Assibier, sorry, ist meine Meinung. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Dann hast Du noch nicht Hansa Pils kennen gelernt! Das ist mein schlimmster Alptraum. Mag hier sonst eigentlich keiner Doppelbock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.