BenNebbich Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 ...also leute ich hoffe um eure it-kenntnisse ist es besser bestellt als um eure sensorik - die krone deutscher braukunst kommt unzweifelhaft aus ulm - dort aus der kronen-brauerei - man wähle eisbock dunkel und verfalle in langanhaltendes andächtiges schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jani Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Servus ich als alter Bierexperte muss mal hier unsere Brauerein in Bayern loben... Pils is das Beste von NORDBRÄU aus Ingolstadt und dann kommt vielleicht mal BEcks nach einer langen ZEit Weißbier gibts n gutes in Titting das berühmte GUTMANN Weizen... Helles schmeckz mir persönlich auch von Nordbräu am Besten.... JANI :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Natürlich nur ein kühles Ur-Pils!!! Karlsberg Brauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Original geschrieben von Polli Schumacher und Ueriges !!! Nur für D-Dorf kenner Lecko!!!! *lechz* :D Fuechsen und Frankenheim sind aber auch lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Also ich trinke, nicht nur aus Heimatverbundenheit (gibts das Wort?) öfters mal ein schönes Rostocker Export oder auch n Rostocker Pils. Aber ab und zu darfs auch mal ein Becks oder Heineken sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von roter-stern Natürlich nur ein kühles Ur-Pils!!! Karlsberg Brauerei ne du Karlsberger ist für mich das schlimmste was an Bier auf dem Markt ist. Noch nicht mal denen Ihr Mixery (schreibt man das so?) ist geniesbar. (Sorry meine Meinung) Es gibt nur ein wahres Pils und das kommt aus Bitburg. Ich muss mal ne Brauerreibesichtigung machen ist ja schließlich direkt um die Ecke. *g* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 bei unseren niedrigen Gehältern bleib wohl nur Hansa-Pils von Aldi oder das gute Pilsator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamjoe Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Helles: Augustiner Weißbier: Unertl Dunkles: KöLuDu (König Ludwig Dunkel) Pils: Mog i ned (und wenn's sein muß: Radeberger) Ansonsten: Kilkenny And you have to know: Guinness is good for you, it forms your body well!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Ne, Mixery finde ich auch nicht gut, das beste in diesem Bereich finde ich im Moment wirklich Licher X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von Crush Dann hast Du noch nicht Hansa Pils kennen gelernt! Das ist mein schlimmster Alptraum. Hansa Pils ? Erinnert mich an gute alte Zeiten auf den Straßen von Hannover. Lecker. @2-frozen Nicht alle. Aber fast. Wobei ich am liebsten dänisches Bier trinke, "Faxe", um genau zu sein, aber am allerliebsten vom Fass. Leider kenne ich nur eine einzige Kneipe, die das im Fass hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Die von euch die aus Düsseldorf kommen werden es warscheinlich auch kennen das gute Schlüssel ALT ist auch nicht zu verachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fk_as_Rattenstaedter Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Das hängt irgendwie davon ab, wo man ist. Bin ich in meiner Heimat oder mal wieder im Sauerland natürlich Veltins oder Krombacher, bin ich im Norden trinke ich meist Becks und hier im Süden vorwiegend Helles (augustiner bevorzugt) Ein Tip: Fahrt nie nach Mannheim, da bekommt man fast ausschließlich Eichbaum. Egal welche Sorte, die sind alle nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @2-frozen: "Ich bevorzuge ein dunkles Hefe aber gegen ein kühles Warsteiner habe ich auch nix und gelegentlich wird geflenst " Und das aus deinem Mund????????? Du verleugnest uns! Was ist mit Mr Jack? Nimm Stellung dazu. Bin echt saumäßig enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aevo Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 also ich sorg hiermit mal für ein besseren bekanntheitsgrad von oxx ... ein bier aus ulm ... total ur gut (sogar mit eigener url: http://www.oxx.de/ ... was für ein luxus) ach genau, wem seine zwei würfelzahlen im deckel eine summe von weniger als zehn ergeben mussen ex'en ... das ist ein das gesetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Oh , von dem Goldochsen Bier habe ich noch einen 3 Liter Krug zuhause stehen. Nach ca 1,5 Std. und 2 Litern schmeckte es ein bisschen fahl aber sonst gings. Kennst du auch Günzburger Weizen ? Das schmeckt mir auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aevo Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 nö ... kenn ich nicht bin eh nichtmehr so der bier trinker ... absinth und tequlia sind einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Als lokalpatriotische Bochumerin trinke ich natürlich Fiege Am liebsten deren Radler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von Wegamaster Und das aus deinem Mund????????? Du verleugnest uns! Was ist mit Mr Jack? Nimm Stellung dazu. Bin echt saumäßig enttäuscht. Seit wann ist Jack ein Bier? Wieviel hast du denn intus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 - Budweiser.... Whazzzzup... - Foster's - KöPi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @2-frozen: Ausserdem habe ich dich im leben noch kein flens trinken sehen! Und ich dachte immer Jack steht für dich an erster stelle. Wenigstens das hättest du sagen können. Und wieviel ich intus haben KANN, testen wir am Samstag. Wegen Einkauf Abfahrt und treffen müssen wir nochmal telefonieren! Gruß Wega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Es geht doch nichts in der Welt über ein schönes kaltesFrüh Kölsch!!!! Kölle alaaf :OD mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 An Bayern habe ich auch noch zwei gute Erinnerungen: Animator von meinen 2 Helden und das leckere Fulminator und überhaupt scheint alles ordentlich zu sein, was aus Bayern kommt und mit -ator endet. Mit einem Sixpack und den Mund voll Snus habe ich hin und wieder in geselliger Runde bei ein paar guten Splatter-Filmen eine lustige und unterhaltsame Zeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von McCaffrey Es geht doch nichts in der Welt über ein schönes kaltesFrüh Kölsch!!!! du trinkst spülwasser?????bääääh!!!!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Licher! Kennt Ihr net? Gutes Hessen-Bier. Auf jeden Fall Licher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 !!! TANNENZÄPFLE !!! - DAS EINZIG TRINKBARE BIER :-) www.rothaus.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.