Sumpfbiber Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Da meine SunFire 15 K jetz installiert is , werde ich mir erst mal ein Augustiner aufplatzen lassen. PROOSSSTTT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Tss, Koggenbräu natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Original geschrieben von -cta- du trinkst spülwasser?????bääääh!!!!:bimei Ja sicher dat :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Original geschrieben von lwp Leider kenne ich nur eine einzige Kneipe, die das im Fass hat. Wieso, Faxe wird doch in Blechfässern verkauft :OD:OD:OD Also, ich hab mein Berliner Kindl Jubi richtig gerne neben mir. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-2-3 Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Weizenbier -> Kuchlbaur mmmmhhhhh lecker notfalls Erdinger Pils -> Distelhäuser (an den einen, der meinte es gäbe kein gutes Bier in grünen Flaschen: diese Ausnahme hier bestätigt die Regel ) Kölsch -> Reissdorf Cola-Bier -> HeyLand`s ColaMix Radler -> Taubertaler Exquisites Bier -> Desperados Achja: Ich denke mal ihr findet auch alle, dass Bier in 0,33l-Flaschen besser schmeckt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von lwp Es gibt in Deutschland ca. 600 Biersorten. Dann fangt mal an, alle aufzuzählen. 5132... (quelle: warsteiner bierdeckel vom lezten jahr) aber zum thema: jever dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 ja lecker Schumacher ,oder Diebels aber frankenheim und füchschen sind auch Xtrem legger. der horror moderner braukunst: Hansa Pils(Export geht ja grade noch),AldiRandaleBier(Karlskrone) und kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Das meiner Meinung nach beste Bier Ist Herrnbräu Bier, das es in Ingolstadt gibt. Das ist noch ein Bier mit Geschmack. Das Bier schmeckt noch nach was und is nicht so bitter wie das Spühlwasser das man "weiter oben" kriegt. Das mit Abstand widerlichste Bier ist meiner Meinung nach "Heiniken" (oder so ) sowas kann ann doch nicht trinken.... des reicht höchstens zum Fahrrad putzen... (sorry an alle die ich irgendwie im geschmacksinn verletzt habe, aber ich bin bayer und beim bier hört der spass auf) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von beebof 5132... (quelle: warsteiner bierdeckel vom lezten jahr) aber zum thema: jever dark Hoppla. Ich meinte natürlich, 6000. Sind aber dann doch zuviel, hm ? :D Dann kenne ich ja mehr, als es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von beebof 5132... (quelle: warsteiner bierdeckel vom lezten jahr) aber zum thema: jever dark die rechnung wollt ich nicht zahlen müssen. *g* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.