spufy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Tag Leutz, hab zu Hause einen Lap und ein PC stehen. Ich benutze seit neuestem Outlook. Nun bin ich öfter geschäftlich unterwegs und Ruf auf mein Lap die Mails ab. Da sind auch wichtige Geschäftsbriefe dabei, dich ich auch gerne auf meinen Rechner haben würde. Gibt es eine Möglichkeit, das Outlook zu Synchronisieren, damit die Mails, die auf dem Laptop sind auch auf meinen Rechner bringen kann und adersrum auch ??? Achja, ich hab ein Kleines Netztwerk über ein Router Laufen ! Danke schon mal im Voraus Spufy :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Dann hole Dir doch das hier und synchronisiere damit Deine Persönlichen Ordner. Grüße T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fk_as_Rattenstaedter Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 microsoft hat folgendes auf seiner seite stehen: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D42/D42380.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.