SliZeR Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Is das ohne weiteres Möglich oder gibts da ein Tool oder sowas ? Zitieren
sheep Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Um was geht es genau ? Sorry, aber auf deinen Beitrag kann man so keine vernüftige Antwort geben. Wenn es um einen NetWare Server und Windows 2000 Clients geht, dann den Novell NetWare für Windows 2000 installieren. http://download.novell.com/ - dort je nach Sprache die gewünschte Client Version downloaden. Zitieren
SliZeR Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Geschrieben 19. Juni 2002 ich baue die Novell Festplatte aus und mache sie hier in meinen Win2K Rechner, ich muss von der PLatte daten sichern .. geht das ohne weiteres oder braucht man da spezielle tools ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 afaik geht das nicht, da es sich um grundverschiedene filesysteme handelt. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 client-pc per netzwerk an den novell-server, daten rüberkopieren, novell-client deinstallieren, pc an den windows server anklemmen daten auf den windows-server kopieren. andere möglichkeiten kenne ich nicht. Zitieren
sheep Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 @ SliZeR du hast zwar nicht geschrieben um welche NetWare Version es geht, aber Windows kann grundsätzlich nichts mit dem NetWare Dateisystem anfangen. Eventuell gibt es spezielle Tools ähnlich NTFS4DOS, die es einem Windows Client ermöglichen NetWare Dateisysteme zu lesen. Hast du schon in der Novell Knowledge Base nachgeschaut ? Zitieren
Containy Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 geht das nicht mit dem NW-Admin? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von Containy geht das nicht mit dem NW-Admin? nö. der nwadmin ist "nur" das verwaltungstool für die netware. kein filemanager... Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Hi@all! Sollte kein Problem sein mit Capitain Nemo, als Trial zu erhalten bei www.download.com. Unter Nw4 hatte ich damit keine Schwierigkeiten MFG Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 ich liefer mal den direkten link: http://download.com.com/3000-2248-1489490.html?tag=lst-0-1 sieht sehr interessant aus, das programm. Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Hi Hätte ich ja auch direkt machen können .... naja ich hätte auch schlafen können Ach ja Nemo kann übrigens auch ext2, NTFS, FAT32 .... CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.