empire Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi leutz Sagmal eure Meihnung zum MBA abschluß gegenüber einem Dip. in Informatik. Ich hab gelesen das zunebend mehr chefs eine Mba Studium bevorzugen. Also ich bin mit der Thematik noch nicht ganz so vertraut. :confused: Ich will dies Jahr vieleicht noch mit einem Nebenstudium anfangen. Und da werden MBA und Dip. in Informatik angeboten. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Also ich denke, dass das Dipl. schon besser ist, oder vielleicht angesehner als das MBA. Hat auch ein Lehrer mal in einer Gegenüberstellung gesagt/bewiesen(seine Meinung). Muss mal gucken, ob ich das noch finde!! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 ihr seht das falsch. Man muss erstmal studieren und seinen Diplom-Abschluss machen. DANN kann man noch aufstocken zum MBA! MBA ist so gut sie immer besser als "nur" Diplom Informatiker zu sein, allerdings ist MBA machen wirklich schwer und auch teuer, weil man das selber zahlen muss ( wenn du ihn in ner guten Uni in der USA machst kannst 55000€ pro Jahr an Kosten rechnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 morchen ich bin das Studienangebot nochmal durch gegangen. Die frage hat sich in soweit aufgelößt. Sie bieten gleub ich nur Dipl. Inofrmatiker an. Aber kann man ein MBA in alles machen oder giebts da regelungen? empire *gähn* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.