Sven Eichler Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi! Ganz banale Frage: Wie erkenne ich am schnellsten, ob ich überhaupt serverseitig gespeicherte Profile habe? Dazu muss im NT-Domänen-Benutzermanager ja nicht zwangsläufig ein Profilpfadname angegeben sein, oder? Ich bin nämlich etwas verwundert, da bei uns nichts eingetragen ist, die Profile aber serverseitig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich denke, im NT-Domänen-Benutzermanager des Servers sind dann Profilpfade angegeben. Zur Info: Nicht im NT-Domänen-Benutzermanager des Clients, der Benutzermanager heisst nämlich auch dort so. Auf dem Server sind da ja auch wahrscheinlich entsprechende Freigaben für die Profile bzw. die Dateien der Benutzerprofile vorhanden. Eventuell wird es auch bei der Anmeldung angezeigt, das das Profil übertragen wird. Ansonsten mal ein Blick in Systemsteuerung -> System -> Benutzerprofile oder so ähnlich. Ich verwende NT nicht mehr, aber ich denke das es ähnlich ist wie bei Windows 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.