Jenny77 Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Ihr Lieben, muß ein Referat über MFV halten. Leider findet man im Internet immer nur die gleichen 5 Sätze. *grummel* Hat jemand vielleicht einen guten Link für mich, wo man richtige technische Informationen herbekommt ??? Ich wäre Euch sehr dankbar !!! Liebe Grüße Jenny Zitieren
niel Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 hallo, ich hab da einen Link, ich hoffe er hilft dir weiter!!!! niel :WD Zitieren
Jenny77 Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Geschrieben 21. Juni 2002 Hi Niel, vielen Dank für Deinen Link, leider war ich auch schon auf dieser Seite. Ich dachte, man kann irgendwo noch mehr erfahren. Wie gesagt, das ist fast immer das gleiche. Ich glaube, ich werde um ein anderes Referatsthema bitten *ggg* Trotzdem vielen Dank !!! Falls jemand noch was kennt, immer her damit Ich danke Euch Liebe Grüße Jenny Zitieren
2-force Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 http://www.uni-giessen.de/hrz/nachricht/az/main.html Zitieren
Jenny77 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 Vielen Dank für Eure Hilfe, habe jetzt ein neues Thema bekommen. --> Bus Systeme, denke da werde ich mehr finden Liebe Grüße Jenny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.