Cooli Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 Brauche einige Pfade aus der Registrie: Netzwerkeinstellungen:1. umschalten von IP-Adresse festlegen und IP-Adresse automatisch beziehen 2. Systemsteuerung Kennwörter: Remote-Administration an bzw. ausschalten (Remote-Administration für diesen Server aktivieren) 3. Netzwerkeinstellungen: Zugriffssteuerung Zugriffssteuerung auf Freigabeebene und Zugriffssteuerung auf Benutzerebene Betreibssystem ist Win98 Die Werte zum ändern bräuchte ich dann auch :-) Dankende Grüsse Cooli Zitieren
echo Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 ola cooli... mail mal rundean an, der ist mitglied hier. du findest seine @mail in seinem profil, der hat mir mal ein paar schalter in der regestry gezeigt und ich denke der ist der mann der sowas wissen könnte. aber ich bitte dich das ergebniss trotzdem hier zu posten, kann nie schaden das auch zu wissen alo echo... Zitieren
maddin Geschrieben 27. September 2000 Geschrieben 27. September 2000 hallo, ich weis zwar auch nicht welche werte du bei deinem problem ändern muß aber ich kann dir die site www.winfaq.de empfehlen. da findet man ab und zu auch ein paar hinweise zur registry &&& schau vieleicht mal da vorbei. mfg maddin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.