peeed Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Ich muss morgen nach meiner Präsentation/Fachgespräch noch die Ergänzungsprüfung machen. Hat da irgendwer Erfahrungen gemacht, was wirklich abgefragt wird. Ich bin (hoffentlich ab morgen) FI/AE. Bin für jeden Tipp dankbar...... Zitieren
misterx007 Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Meld dich bitte und sag was sie dich in der Mündlichen EP gefragt haben! Bin FISI und muß am 25.06. hin! Werd in GH 2 geprüft, muss unglaubliche 60 Punkte holen und du?!? Antwort bitte hier oder an: misterx_007@yahoo.com Danke! Zitieren
Kreisläufer Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Hey, ich hatte gestern....bin jetzt Fachinformatiker, aber gerade so. Die hatten mich im Fachgespräch und in der Nachprüfung voll in die Ecke gedrückt (6 Prüfer). Ich war in der GH 2 durchgefallen. Es kam in der MEP - Netzwerktechnik - PC Technik - C++ - Normalisierungen - ISDN - Hexazahlen vor. Meine Prüfungsnote ist jetzt nicht so super, aber mein Abschlußzeugnis ist echt gut. Ihr müßt einfach auf alles gefasst sein, es ist halt von Prüfer zu Prüfer verschieden. Wünschen allen Prüflingen viel Glück Grüße aus dem Saarland Ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.