BenNebbich Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 ...bekannter von mir fährt vw. fährt toll. ...aber nicht toll genung um weltmeister zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 ... wenn wir 2014 erneut Weltmeister werden, dann nimmt die Zeit zwischen den Titeln halt wieder zu... Nur schade, dass wir 2006 im eigenen Land dann nicht siegen werden... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hey, Diebe !!! Das mit den 20, 16, 12 Jahren ist meine Theorie (Im Ernst, habe ich unabhängig theoretisiert). Das einzige was mit daran nicht gefällt ist das wir demnach jetzt 2002 und dann wieder 2010 werden, aber das hat eine dumme Sache in sich, das hieße wir hätten den ultimativen "Hattrick" verpasst, weil wir 2006 daheim "verloren" hätten, so eine Schande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 @schledo Dann scheinen wir ja beide die gleiche logische Denkweise zu haben... Und ich dachte ich wär alleine auf dieser Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 ... und wie es scheint ist es ja bis nun die Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Und es wird hoffentlich auch so bleiben... Brasilien kommt ja gar nicht ins Finale... TÜRKIYE, TÜRKIYE, das wär echt der Knaller. Man war gestern bei uns was los, der ganze Universitätsplatz voll vor einer Leinwand, nur schade das ich noch auf Arbeit war. Aber wofür gibt´s Fernseher. Und Sonntag ist auch noch ein Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 nur schade das ich noch auf Arbeit war Hehe, ich habe gestern Urlaub genommen, das sagte beim Geplauder am Monatg doch tätsächlich eine Tippse aus dem Büro : "Was hast Du denn für einer Arbeitsmoral ?" Darafu erwiderte ich : "Was haben Sie denn für einen Nationalstolz ?" und Ruhe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.