bloody pymle Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Kennt einer ein Gamepad der unter Win2000 funktioniert? Ich habe ein MS Sidewinder (Analog) den findet Win2000 nicht. Treiber habe ich nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich habe ein Wingman Action Pad (USB), das lief unter Win2k genauso gut wie jetzt unter WinXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hast du die SideWinder Game Controller Software schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Also ich habe eigentlich nur ein älteres Gamepad-Modell, das Gravis Gamepad Pro (finde das immer noch eines der besten Gamepads) und ich muss sagen selbst das funktioniert unter Win2000, obwohl es älter ist als das Betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Ich hab auch das Sidewinder-Gamepad unter WIN2000 laufen. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegt es wirklich an der fehlenden Software?!? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @Schokyman Meinst du die Software die AVEN genannt hat? Oder hast du noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 hab die SideWinder Game Controller Software ausprobiert! Die läuft bei mir nicht! Ist wohl auch nur für 95/98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich schau mal zu Hause nach und meld mich dann noch mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 O.K. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Also ich hab die Software nicht installiert. Die Treiber für das Gamepad sind bei WIN2000 schon dabei. Unter "Spieloptionen" in der Systemsteuerung kann man ja ein Gamepad/ähnliches hinzufügen. Und da gibt es einen Eintrag "Mircosoft Sidewinder (automatische Erkennung)". Das muss genügen um das Dingen zum Laufen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Jetzt läuft's! Ich hab das Pad mal an den Gameport von der Soundkarte gehängt! Und dann gings! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge