Laker Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo alle zusammen, ich habe da ein klitze kleines Problem! Ich habe 3 Betriebsysteme 1. Windows 2000 2. Windows XP 3. Suse Linux und ich habe eine 60GB große Platte im Rechner. Nun mein Problem: Wie bekomme ich das alles unter einen Hut? Wie partitioniere ich mit Windows 2000 oder XP? Was brauche ich um beim Booten das richtige System zu erwischen? Ich wollte die Festplatte so aufteilen, das 20GB pro Betriebsystem vorhanden sind Freue mich super über eure Antworten
Keksfahrer Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 versuchs mal mit "Virtual Machine" is n nettes Proggi. Vorher natürlich mit Partition Magic (7 *g*) oder? :bimei
Terran Marine Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von Keksfahrer versuchs mal mit "Virtual Machine" is n nettes Proggi. Vorher natürlich mit Partition Magic (7 *g*) oder? :bimei Nein, nicht wirklich (er hat ja nicht ohne Grund nach partitionieren gefragt) Hatten wir in diesem Thread schon (sogar mit einem OS mehr) : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16282&highlight=2000+XP+Linux Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge