Hellhound Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hi ihrs ... Also erstmal entschuldigung für die dumme Frage, aber ich bin mir nicht ganz sicher... Auf einem EpoX 8K3A+ kann ich doch auch DDR-Ram mit 266 MHz laufen lassen, oder? Danke schonmal im vorraus P.S.: Hat schon jemand von euch gute erfahrungen mit diesem Board gemacht? oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Das ist eins der neuen 333 FSB Boards, oder? Also es sollte moglich sein 266 DDRs zu verwenden... dann läuft das Ganze halt langsamer... Allerdings hab ich auch schon von Leuten gehört, die den 266er dann mit 333 MHz befeuern... Sollte aber generel möglich sein das Epox mit langsamerem Speicher zu betreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Ja, man kann das Board auch mit DDR266-RAM laufen lassen, es ist nur möglich, da auch DDR333-RAM (166 MHz realer FSB) mit CPUs, die 133 MHz FSB haben, zusammen einzusetzen, man muß keinen DDR333-Speicher haben, um das Board zu betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.