@@@ Geschrieben 26. September 2000 Geschrieben 26. September 2000 Bei der eingabe der Benutzerdaten, und dem Passwort in der Router software(ISDN zugang über 511 Router im LAN) kommt keine Verbindung (0191011) Zustande. Bei Mobilcom (habs probeweise gemacht !!!) ist das ganze kein Problem, denn dort kann ich mir meine ID und das Kennwort aussuchen, und die Verbindung kommt auch zustande....... Zitieren
eguy Geschrieben 26. September 2000 Geschrieben 26. September 2000 Hey @@@ Meld dich mal bei mir und ich erklär dir dann wie du dich bei Tonline einwählen Kannst ... Nur soviel die UserID setzt sich aus 3 Bestandteilen zusammen ... Weiss jetzt aber net auswendig was genau das war ... hab mir mal ein Manuskript dafür angelegt ... Wenn Du brav bist schick ich es Dir ... Gruß eguy eguy@tojakob.org Zitieren
DevilDawn Geschrieben 26. September 2000 Geschrieben 26. September 2000 Dein Benutzername bei T-Online besteht aus - Anschlußkennung - T-Online-Nummer - Mitbenutzernummer und soll dann so aussehen: (Anschlußkennung)(T-Online-Nr)#(Mitbenutzernummer)@t-online.de Hat deine T-Online-Nummer jedoch 12 Stellen, läßt du das "#" weg. Anschaulich hier: http://www.adsl-support.de/gifs.htm HTH... Zitieren
@@@ Geschrieben 26. September 2000 Autor Geschrieben 26. September 2000 isch des zeugs angekommen????? Zitieren
TG Geschrieben 27. September 2000 Geschrieben 27. September 2000 klar! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
@@@ Geschrieben 27. September 2000 Autor Geschrieben 27. September 2000 danke ihr beiden!!!!! Zitieren
eguy Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Hey DevilDawn die seite gefällt mir ... darf ich mir da mal eine kleine Grafik klauen ??? Zitieren
DevilDawn Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy: die seite gefällt mir ... darf ich mir da mal eine kleine Grafik klauen ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.