TingleTangle Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Werden eigentlich Beiträge die im Coffeehouse oder im DailyTalk gemacht werden auch in die User-Bewertung mit einbezogen. Manchmal seh ich hier Leute die haben so gut wie nie fachliche Fragen(oder halt zur Ausbildung) beantwortet und trotzdem 3 Sterne. Das führe ich darauf zurück, dass die ihre Postings durch chat-ähnliche Zusammenkünfte in oben genannten Foren "gesammelt" haben. Liege ich da richtig. Wenn ja, dann ist meiner Meinung nach die Bewertung nicht viel Wert, da anhand dieser nicht wirklich festgestellt werden kann, ob ein User sich aktiv an "vernünftigen" Threads beteiligt, oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Die Beiträge im gesamten Off-Topic-Bereich werden überhaupt nicht mitgezählt. Wie es dazu kam kannst Du z.B. hier nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge