Goos Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hmmm Urlaub...gute Idee bei dem Wetter....ich werds mir mal ueberlegen Was mir gerade noch so einfiel, aber vielleicht hast ja auch selbst dran gedacht.....du solltest auf jeden Fall bei jeder Speicher allocation auch testen obs geklappt hat, also ueberpruefen, ob dein pCharArray auch nicht NULL ist. Koennt ja sein, dass das mal vorkommt, wenn du so grosse Dateien bearbeitest. Gruss Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Goos Hmmm Urlaub...gute Idee bei dem Wetter....ich werds mir mal ueberlegen Oh neeeeiiiiin :eek: Was mir gerade noch so einfiel, aber vielleicht hast ja auch selbst dran gedacht.....du solltest auf jeden Fall bei jeder Speicher allocation auch testen obs geklappt hat, also ueberpruefen, ob dein pCharArray auch nicht NULL ist. Koennt ja sein, dass das mal vorkommt, wenn du so grosse Dateien bearbeitest. Gruss Goos Geht das mit: If(pCharArray=(char**)malloc(sizeof(char*))==NULL) { blabla Fehlermeldung } else { if(pCharArray[0]=(char*)calloc(150, sizeof(char))==NULL) { blabla Fehler } else { ... } } [/PHP] ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ich wuerd von der Zuweisung an dieser Stelle absehen und das eher so machen: pCharArray=(char**)malloc(sizeof(char*)) if(pCharArray == NULL) { blablabla } else ...[/PHP] Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hmmm, irgendwie is immer noch der Wurm drin... Ich glaub, ich peil's nicht, die einzelnen Fragmente richtig zusammenzusetzen und weiss auch nicht, wie ich in der Einleseschleife sagen kann, kopiere ab hier bis dahin und dann wieder ab da bis dort. :confused: Kann ich Dir des Listing mal schicken oder soll ich's hier reinstellen? Oder hast schon gar keinen Bock mehr? *langsam am verzweifeln* Vamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Jo schick halt mal was....ma sehn ob ich die Zeit hab reinzuschaun.....kommt drauf an, wie gross und uebersichtlich das ist.....aber wenn du was schickst, dann schreib bitte auch ausfuehrlich dazu, was du machst und wo es haengt Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.